Unser Gästebuch   Bewertungen / Spreewald Urlaub

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kögler (Sonntag, 29. Mai 2022 11:21)

    Liebe Familie Seemann!!!
    Wir möchten uns recht herzlich für den schönen Aufenthalt bei ihnen bedanken, es war ALLES perfekt ( ausser unsere kaputte Windschutzscheibe). Der Spreewald ist immer eine Reisen wert und vor allem in Schlepzig. Sehr viel erforscht und viele Eindrücke behalten. Bitte weiterso machen und noch zahlreiche Vermietungen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

    Liebe Grüße aus Heinsberg nach Schlepzig
    Horst u. Angela Kögler

  • Andrea Labes (Samstag, 27. Juni 2020 21:35)

    Wir hatten eine wunderbar entspannte Ferienwoche Ende Juni im schönen Spreewalddorf Schlepzig bei Familie Seemann. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und sehr schön ausgestattet, WLan läuft und als sinnvolles Extra gibts eine Klimaanlage im Schlafzimmer. Ja, im Spreewald wird es richtig warm :) Im gepflegten Garten haben wir abends lange am Wasser gesessen und sind am nächsten Tag gleich von hier mit den Booten gestartet. Vielen Dank nochmal an Herrn Seemann für die nette Beratung bei den Paddeltouren und die Hilfe mit unserem Fahrradträger. Wir kommen sehr gern wieder.

  • Matthias Daum (Samstag, 02. November 2019 12:41)

    Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter im Oktober 2019 bei der sehr netten Fam. Seemann und waren total begeistert. Die FeWo ist sehr schön, geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Sie wurde mit viel Liebe zum Detail ausgebaut. Fazit unserer Tochter „die schönste FeWo die wir je hatten“. Wir haben uns häufiger ganz unkompliziert das Boot geschnappt und schöne Touren auf der Spree unternommen. Bei sonnigem Wetter haben wir so Rehe und Bieber beobachten können. Im Oktober waren wir nahezu alleine auf der Spree. Auch Berlin oder das Tropical Island waren für Tagesausflüge super. Rundum sehr empfehlenswert - wir kommen gerne wieder!

  • Nicole Kostian (Sonntag, 15. September 2019 19:45)

    Waren vom 14.07.-21.07.19 bei Fam. Seemann zum 2. mal zu Gast. Genau wie beim ersten mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist sauber und ist in einem tadellosem Zustand. Im Garten-direkt am Fließ, kann man Frühstücken und einfach die Seele baumeln lassen. Die Fam. Seemann ist freundlich und bei Problemen immer ansprechbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG Thomas, Nicole und Luca


E-Mail

Anfahrt